30 Jahre Kindergarten Kappel

Am 22. September waren Kinder, Eltern, Großeltern, ehemalige Mitarbeiter und unsere ehemalige Leitung Christiane Poß, Vertreter der Gemeinden Kappel und Reckershausen, sowie unser Verbandsbürgermeister Peter Müller geladen mit uns unser 30jähriges Bestehen zu feiern.

Unser Elternausschuss kam frühzeitig, um alles zu schmücken, Tische und Bänke zu stellen und verschiedene Spielstationen vorzubereiten.

Nach einer kleinen Begrüßung durch unsere neue Leitung Julia Zimmer aller Gäste führten die Kinder noch einen Tanz auf und anschließend wurde gemütlich beisammengesessen, sich ausgetauscht, unsere Gruppenräume erkundet oder eine Bratwurst genossen.

Die Kinder konnten zum Kinderschminken, Dosen werfen, Sack hüpfen, Windlichter und Zaunlatten gestalten.

Es waren schöne und gemütliche Stunden, die wir gemeinsam verbracht haben.

Ein großes Dankeschön geht an unseren Elternausschuss, der die größte Organisation übernommen hat. Danke.

Jetzt sind wir gespannt auf die nächsten 30 Jahre.

Was die uns wohl so alles bringen?

 

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4