Spendenerlös Schlachtfest

Liebe Kappeler

Der Erlös des Schlachtfestes im letzten Oktober belief sich auf sagenhafte 1000 EURO.
Das diese tolle Summe zusammenkam ist zum einen euch, aber auch der Ortsgemeinde Kappel zu verdanken.

Die Gemeinde hat uns spontan für diesen Tag das Gemeindehaus kostenlos zur Verfügung gestellt und legte damit einen guten Grundstock für diese Spendensumme.
Das sie aber so hoch ausgefallen ist, ist euer Verdienst. Wir waren überrascht, wie groß der Ansturm auf das Essen war (egal ob persönlich vor Ort oder zum Mitnehmen) aber auch über eure großzügigen Spenden.

 

Der Betrag wurde am 18.01.2022 an den Kreischorverband Ahrweiler überwiesen. Dieser werden damit von der Flut betroffene Chöre unterstützen.
Wir sollen den Dank des Kreischorbandes an euch weiterleiten was wir hiermit gerne tun.

Auch wir bedanken uns bei allen, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Der Vorstand
Sängervereinigung Kappel

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4