Sitzgruppe im Kindergarten

Neuer Standort Sitzgruppe Kindergarten

Zum 25-jährigen Jubiläum hat das Kindergarten-Team eine Außensitzgruppe bestehend aus Tisch und zwei Bänken als Geschenk erhalten. Nachdem die Sitzgruppe zunächst nur provisorisch aufgestellt war, konnte jetzt ein geeigneter Standort gefunden werden. Nun galt es den Platz dafür herzurichten.

Die erforderlichen Arbeiten wurden in der Sommerpause des Kindergartens in Eigenleistung durch ein Ratsmitglied und seinem Sohn erbracht. Dazu musste eine entsprechend große Stelle mit dem Bagger ausgekoffert, Unterbau eingebracht und verdichtet, sowie die Platten verlegt werden. Zuletzt wurde die Sitzgruppe am neuen Standort aufgestellt. Das Ergebnis kann man auf dem folgenden Bild sehen.

Den beiden fleißigen Helfern möchte ich an dieser Stelle auch im Namen des Kindergarten-Teams für den Einsatz DANKE sagen.

Markus Marx
Ortsbürgermeister

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4