Pflanzaktion

Im Zuge der Neugestaltung des ehemaligen Gartengrundstücks am Gemeindehaus wurde das große, Staudenbeet in Eigenleistung bepflanzt. Die Auswahl und Zusammenstellung der Pflanzen erfolgte im Vorfeld durch eine Landschaftsarchitektin nach verschiedenen Kriterien wie z.B. Zeitraum der Blüte, Farbe, Größe usw.  Über 800 Stauden wurden von 12 fleißigen Helferinnen und Helfern auf der Fläche verteilt und gepflanzt. Anschließend wurde noch die gesamte Fläche mit Mulchmaterial abgedeckt.

Im Namen der Ortsgemeinde danke ich allen Beteiligten für ihren Einsatz.

Markus Marx
Ortsbürgermeister

 

Energiegenossenschaft

Energiegenossenschaft
55483 Kappel

Kontakt zum Ortsbürgermeister

 

Gerne dürfen Sie Kontakt mit unserem Ortsbürgermeister aufnehmen !

Wir benutzen Cookies

Wir würden gerne Cookies verwenden. Das ist nichts schlimmes. Sie erleichtern die Seitennutzung und helfen uns, diese zu verbessern. Genauere Informationen unter "DATENSCHUTZ" Punkt 1.6.4